tattoed selfies

Da ich seit ein paar Wochen nun auch endlich zu der Randgruppe der “tattoowierten Kriminellen” gehöre, wollte ich gerne ein paar neue Bilder davon haben.

Nur das Tattoo schien mir aber schlicht zu langweilig und da kein Fotograf zur Hand war, entschied ich mich (wie so oft) selbst vor und hinter meiner Kamera zu stehen.

Hier ein paar der Bilder direkt für euch:

Kommentieren erwünscht.

-K

Me again ( schon wieder ;-) )

Ich hatte ein bisschen Zeit, so spontan konnte ich aber kein Modell auftreiben ( wäre auch verwunderlich gewesen, sitzt ja schließlich nicht immer eine hübsche Frau auf meiner Couch ). Also hab ich mich kurzer Hand entschlossen, mal wieder ein paar Bilder von mir selbst zu machen. ( Auch das kennt ihr ja schon ).

Selbstportrait mit Fernauslöser // Inspiriert von Peter Coulson

Lasst mir doch gerne einen Kommentar dazu da.

Gleiches Set, andere Pose.

-K

Tattoo Reihe ( weiblich )

Wie bereits angekündigt kann ich euch heute nun endlich die Fortsetzung meiner Tattoo Reihe präsentieren. Naja, zumindest zum Teil, denn leider ist uns die Zeit ausgegangen und entsprechend habe ich nicht alle Bilder, die wir uns vorgestellt haben, im Kasten.

Nichts desto trotz möchte ich euch hier ein paar wirklich tolle Aufnahmen zeigen.

Vielen Dank für das tolle Shooting.

-K

Business Portrait beim Friseursalon Haar Garten in Badem

Am vergangenen Samstag hatte ich einen Termin beim Friseursalon Haar Garten in Badem um für die Inhaberin Julia ein paar Werbebilder zu machen. Team- und Einzelaufnahmen wurden in den eigenen Räumlichkeiten erstellt.

Das Team des Friseursalon Haar Garten in Badem; Inhaberin Julia Meyer-Hargarten

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei der Sache!

-K

Fashion Portrait

Model: Angelina

Welche Frau träumt nicht davon, ein paar tolle Bilder von sich zu haben um Sie mit Ihren Freundinnen und der Familie zu teilen ( vielleicht auch mit ihrem Freund/Mann ). Fun Fakt: Was macht Frau, wenn der Mann bereits fotografiert, richtig, so lange nein sagen, bis er es aufgibt Fotos von einem machen zu wollen und dann ankommen: “Hey, mach doch auch mal Bilder von mir”

Danke Angelina, es war lustig 😉

-K

 

Tattoo Reihe ( männlich )

Model: Ced

Gestern hatte ich mich mit Ced für ein Shooting verabredet.
Ganzer Kerl, tätowiert, genau das was ich gesucht habe um ein paar markante Aufnahmen von ihm und seinen Tattoos zu machen! Ein Gespräch vorher, ein paar Bier vor, während und nach den Aufnahmen und das Shooting lief fast von selbst 😉 Danke Ced für das tolle Shooting!

-K

 

 

 

S-O-F-T

Shooting mit Nina [50mm/ƒ/6.3/1/200s/ISO 200]
 

Wieder nur eine Lichtquelle für ein sanftes und weiches Licht. Ich liebe einfach Low-Key Aufnahmen.
Danke an Nina für das tolle Shooting!

-K

Blue eyed

In der Testreihe, in der ich meine neue variable Softbox für den Blitz getestet habe, sind ein ein paar sehr schöne Aufnahmen entstanden. Hier möchte ich euch nun eine Lowkey Aufnahme zeigen, die ich entgegen meines normalen Arbeitsablaufes, mal in Farbe hab stehen lassen.

-K

Me

Ich habe heute neues Equipment erhalten und “musste” es direkt testen.
Eine neue Softbox für meinen Blitz – einen neuen Hintergrund habe ich Anfang der Woche bereits erhalten, also alles aufgebaut, mein 50mm auf die Kamera und los. Dieses Bild hat mich so beeindruckt, dass ich es euch gerne zeigen möchte. Es ist sehr schwer sich selbst zu fotografieren, es war mal wieder niemand greifbar – also getreu dem Motto: “me – myself and I” drauf los …

-K

„Me“ weiterlesen

Nachwuchs

Im Mai 2016 bin ich Vater geworden – gleich Doppelt.

Die zwei Racker halten mich ganz schön auf Trapp, allerdings sind sie auch zuckersüß und geben, wenn sie denn mal still halten, richtig gute Motive ab.

 

Ich bin auf jeden Fall verliebt. Jeder Vater kann das bestimmt nachempfinden.

-K