Tattoo Reihe ( männlich )

Model: Ced

Gestern hatte ich mich mit Ced für ein Shooting verabredet.
Ganzer Kerl, tätowiert, genau das was ich gesucht habe um ein paar markante Aufnahmen von ihm und seinen Tattoos zu machen! Ein Gespräch vorher, ein paar Bier vor, während und nach den Aufnahmen und das Shooting lief fast von selbst 😉 Danke Ced für das tolle Shooting!

-K

 

 

 

S-O-F-T

Shooting mit Nina [50mm/ƒ/6.3/1/200s/ISO 200]

Wieder nur eine Lichtquelle für ein sanftes und weiches Licht. Ich liebe einfach Low-Key Aufnahmen.
Danke an Nina für das tolle Shooting!

-K

Blue eyed

In der Testreihe, in der ich meine neue variable Softbox für den Blitz getestet habe, sind ein ein paar sehr schöne Aufnahmen entstanden. Hier möchte ich euch nun eine Lowkey Aufnahme zeigen, die ich entgegen meines normalen Arbeitsablaufes, mal in Farbe hab stehen lassen.

-K

Me

Ich habe heute neues Equipment erhalten und „musste“ es direkt testen.
Eine neue Softbox für meinen Blitz – einen neuen Hintergrund habe ich Anfang der Woche bereits erhalten, also alles aufgebaut, mein 50mm auf die Kamera und los. Dieses Bild hat mich so beeindruckt, dass ich es euch gerne zeigen möchte. Es ist sehr schwer sich selbst zu fotografieren, es war mal wieder niemand greifbar – also getreu dem Motto: „me – myself and I“ drauf los …

-K

„Me“ weiterlesen