Selbst ist der Mann ( Selfies mit der Spiegelreflex )

Die Low-Key Bilder haben es mir angetan. Eine Lichtquelle – das Spiel mit dem Licht. Viel zu lernen und viel, was man probieren kann. Da ich leider keine Modelle gefunden habe, die Zeit und oder Lust gehabt hätten, hab ich kurzer Hand entschlossen mich selbst vor die Kamera zu stellen. Ganz schwieriges Thema, mal selbst vor statt hinter der Kamera zu stehen. Stimmt der Gesichtsausdruck? Passt der Bildausschnitt? Ist das Licht richtig positioniert?

Ich finde, es ist mir trotzdem gelungen ein vorzeigbares Ergebnis zu präsentieren. Im Gegenteil – mir gefallen die Bilder sehr gut! Gesichter – ausdrucksstark – markant – viel zu erzählen. Das andere Bild? Könnte eine Werbung sein 😉

-K

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.