Me

Ich habe heute neues Equipment erhalten und „musste“ es direkt testen.
Eine neue Softbox für meinen Blitz – einen neuen Hintergrund habe ich Anfang der Woche bereits erhalten, also alles aufgebaut, mein 50mm auf die Kamera und los. Dieses Bild hat mich so beeindruckt, dass ich es euch gerne zeigen möchte. Es ist sehr schwer sich selbst zu fotografieren, es war mal wieder niemand greifbar – also getreu dem Motto: „me – myself and I“ drauf los …

-K

Nachtrag:

dieses Bild hat es übrigens in die Redaktionsauswahl von 500px.com geschafft. Da bin ich schon ein bisschen stolz drauf. ( www.500px.com ) oder auf dieser Seite bei den Social Media Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.