CHRYSLER NEWPORT 1973

Im Juli 2018 kam es dazu, dass ich für einen Freund seinen Chrysler Newport Baujahr 1973 ins rechte Licht setzten sollte.

“Die dritte Generation des Newport hat eine neue Front bekommen, da es nun Vorschrift war, Sicherheitsstoßstangen vorne am Fahrzeug zu haben. Der Kühlergrill verlor seine Pfeilform und bekam stattdessen einen etwas nach vorne versetzten Mittelteil.“

Alles in Allem war es ein sehr schöner Ausflug mit dem „Schiff“, Vorder- und Rückbank sind im übrigen zwei 3 Sitzer „Sofas“ wie man Sie aus den späten 70er Jahren kennt, Federkern, sehr viel Federspiel und sau bequem.

Ein paar Bilder des Shootings ( Endfassung ) könnt ihr hier sehen.

-K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.