Müllerthal – “Kleine Luxemburger Schweiz”

Im April 2014 bin ich mit mit kompletter Ausrüstung nach Luxemburg in die “kleine luxemburger Schweiz” gefahren – auch Müllerthal genannt. Dort sind neben etlichen Wanderwegen durch die grünen Täler auch ein Bach inkl. eines künstlich angelegten Wasserfalls. Der sogenannte Schiessentümpel.

Mit ausreichend ND Filtern und diversen Stativen bewaffnet sind ein paar tolle Bilder entstanden. Die nassen Füße haben sich in jedem Fall gelohnt. Die Mittagssonne hat mir die Aufnahmen ziemlich schwer gemacht, ich bin jedoch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

-K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.